Tiermarkt

Direktvermarktung

zum Kontaktformular

 


Januar 2015

Ganzjährig Fleisch vom Glanrind gibt es in der Wahner Heide zu kaufen, im Infozentrum dort wo unsere Mitgliederversammlung 2014 stattgefunden hat. Das Fleisch ist dort eingefroren und kann so zu den Öffnungszeiten des Zentrums  gekauft werden.


19. Dezember 2010

Wir führen am linken Niederrhein ein Restaurant, welches sich auf die Vermarktung von
regionalen Produkten beschränkt mit dem Schwerpunkt nachhaltige Ernärung und Förderung
von alten Nutztierrassen bzw. Alte Gemüsesorten.

Hierfür suchen wir noch einen Partner, der uns Glanrinder verkaufen möchte, die zum Verzehr geeignet sind.
Sofern keine Hausschlachtung möglich ist haben wir die Möglichkeiten, diesen Part zu übernehmen.
Wir legen großen Wert auf eine ordentliche und nachvollziehbare Aufzucht der Tiere wenn möglich auch nach ökologischen Kriterien.
Unsere Erzeuger und Lieferanten werden unter dem Markennamen feinRheinisch transparent für unsere Endverbraucher kommuniziert.
Unter www.feinRheinisch.de können diese eingesehen werden. Zudem werden alle Erzeuger, Züchter und Lieferanten in unserem Restaurant beworben und auch in der Speisenkarte transparent präsentiert.

Über eine Aussagekräftige Vorstellung würden wir uns freuen

Kontakt: Christopher Kaets, 47608, Geldern
Telefon: 028314047, Fax : 0283189558
E-Mail: christopher1986@gmail.com